QuadTech verbessert das Angebot seines Kundensupport-Programms Service AdvantageTM auf allen Ebenen und führt das neue Service-Level „Titan“ ein

Maßgeschneiderte Servicepläne helfen Druckereien, eine optimale Systemleistung und Maschinenverfügbarkeit sicherzustellen und dadurch ihre Gesamtkosten zu senken.

Sussex, Wisconsin, USA—28. April, 2015—QuadTech hat angekündigt, das Angebot seines Kundensupport-Programms Service Advantage auf allen Ebenen zu verbessern und darüber hinaus das neue, besonders umfassende Service-Level „Titan“ einzuführen.

Service Advantage von QuadTech ist ein dreistufiges Programm, aus dem Drucker das am besten zu ihrem Budget und zu ihren geschäftlichen Anforderungen passende, wirtschaftlichste Maß an Service und Support auswählen können. Das Programm beinhaltet erhebliche Nachlässe auf Software-Upgrades, Ersatzteile, Stundensätze für Techniker, Tagessätze für Schulungen, technische Unterstützung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr und systemspezifische vorbeugende Wartung.

Das neue Level Titan deckelt Ihr jährliches Service-Budget und bietet Ihnen Remote- und Vor-Ort-Betreuung mit kurzen Reaktionszeiten. Die Reisekosten für Techniker sind bereits inbegriffen. Mit diesem umfassenden Programm können Drucker sich hundertprozentig darauf verlassen, dass ihre Serviceanforderungen – ohne unangenehme Überraschungen für ihr Budget - abgedeckt sind und dass sie bei Abschluss eines Servicevertrags insgesamt weniger Geld ausgeben, als wenn sie Service und Support, Ersatzteile und Wartungsleistungen erst bei Bedarf bestellen würden.

Die bereits bisher angebotenen Service-Levels Silber, Gold und Platin wurden durch weitere Nachlässe, Telefon-Support rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr, Remote-Unterstützung für die auf der QuadTech ICONTM Plattform laufenden Systeme und weiteren Zusatzfeatures aufgewertet. Darüber hinaus stehen neue „Add on Plus+ und Optional Services“ zur Verfügung, welche die Lebensdauer Ihres System optimieren und verlängern und für einen raschen ROI Ihres begrenzten Service-Budgets sorgen.

„ Die QuadTech-Technik ist robust und speziell auf Langlebigkeit in der harten Drucksaal-Umgebung ausgerichtet”, sagt Glynis Grochowski, Service Business Manager, QuadTech. „Wenn Sie in fortschrittliche Automatisierungslösungen investieren, ist es für Sie außerordentlich wichtig, dass die Technik so lange wie möglich perfekt funktioniert, damit Sie Makulatur reduzieren, hohe Qualität erzielen und dauerhaft rentabel produzieren können.“

„ Jeder Drucker kann Ihnen sagen, dass Stillstände teuer sind,“ so Glynis Grochowski weiter. „ Wir haben unser Service Advantage Programm weiter verbessert, um unseren Kunden einen schnellen Support per Telefon, Internet oder einen Technikerbesuch vor Ort zu bieten. Und unsere Remote-Kapazitäten sind in der Branche einzigartig.“

Preiskalkulation

Da das Service Advantage Programm individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden kann, sollten Sie sich von unserer Service Contract Abteilung bei der Auswahl des am besten für Sie geeigneten Plans unterstützen lassen. Wenn Sie einen neuen Service Advantage Plan abschließen möchten oder ein Upgrade ihres derzeitigen Service-Levels wünschen, rufen Sie uns unter +1 414 566 7373 an oder besuchen Sie uns im Internet unter Service & Support > Service Advantage. Nutzen Sie die günstigen Preise bei der Anschaffung eines neuen QuadTech Systems, um Ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.