QuadTech kündigt Rabatte und neue Optionen für den technischen Support Service Advantage™ sowie erweiterte Garantieleistungen und vorbeugende Wartung an

Individuell angepasste Pläne helfen Druckern dabei, unerwartete Ausgaben zu eliminieren und so Ausfallzeiten zu minimieren

Sussex, Wisconsin (USA)—15. Oktober 2013—QuadTech Inc. führt neue Rabatte und eine Reihe verbesserter Optionen für ihr Kundensupportprogramm "Service Advantage" ein. Unter diesem Programm können Drucker den idealen Umfang an technischem Support wählen, sowie erweiterte Garantieleistungen und vorbeugende Wartung, speziell auf ihre entsprechende Installation, ihr Geschäft und ihr Budget zugeschnitten.

Drucker, die am Service-Advantage-Programm teilnehmen, können von neuen Rabatten auf Ersatzteile, Software-Upgrades, Training, technischen Telefonsupport und systemspezifische, vorbeugende Wartung profitieren. Die Verfügbarkeit dieser Rabatte wird von dem vom Drucker gewählten Support-Niveau - Silber, Gold oder Platinum - bestimmt.

„Unser weltweites Support-Netzwerk ist in der Branche unübertroffen“, sagt Karl Fritchen, Präsident von QuadTech. „Das neue Service-Advantage-Angebot macht es für Kunden leicht, das Meiste für ihr Geld zu bekommen, indem sie das für ihr Geschäft ideale Service-Niveau wählen.“

Ranjan Singh, International Service Manager bei QuadTech, bemerkt: „Drucker können zum Festpreis auf den besten Service und Support der Branche zugreifen und erhalten wertvolle Rabatte auf Artikel, die sicherstellen, dass ihre Geräte auch weiterhin einwandfrei funktionieren.     Unsere Kunden maximieren nicht nur die Effizienz ihrer QuadTech-Geräte, sondern genießen auch die Gewissheit, Budget-Überraschungen eliminiert zu haben.“

Service Advantage Chart

Das verbesserte Service-Advantage-Programm ist in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Europa erhältlich und wird in der nahen Zukunft auch in anderen Regionen zur Verfügung stehen. Drucker, die sich für die Teilnahme am Programm interessieren, sollen bitte einen QuadTech-Repräsentanten kontaktieren, um die individuell anpassbaren Optionen zu besprechen und ein Preisangebot zu erhalten.