QuadTech gibt bedeutende Verkaufserfolge auf der drupa 2012 bekannt

Sussex, Wisconsin, USA—31. Mai 2012—QuadTech, Inc., ein führender Anbieter von Druckmaschinen-Steuerungstechnologien, gab heute beträchtliche registrierte Verkaufserfolge bekannt, die im Zusammenhang mit der drupa 2012 (3.-16. Mai, Düsseldorf, Deutschland)stehen:

ADV Schoder (Augsburg, Deutschland) rüstet seine Druckmaschine des Typs KBA C16 mit QuadTech-Steuerungen aus, darunter mit der QuadTech ICON™ Produktplattform, dem Registerregelungssystem mit MultiCam®, dem Strangregisterregelungssystem mit MultiCam, dem Farbregelungssystem mit Instrument Flight® und SpectralCam™ sowie mit dem Data Central® Berichtswesen. Die Farbregelungslösung wird die neuesten Instrument Flight + L*a*b*-Software-Optionen umfassen.

L-R: Stephan Doppelhammer (QuadTech-
Verkaufsvertreter), Josef Treffler (General Manager,
ADV Schoder), Thomas Daniel (Abteilungsleiter-Druck,
ADV Schoder), George Czechowski (QuadTech-
Verkaufsmanager, Nord-/Mittel-/Südamerika).

Die B&K Offsetdruck GmbH (Ottersweier, Deutschland) wird eine Druckmaschine vom Typ KBA C16 mit Technologien von QuadTech ausstatten. Die Druckmaschine wird mit der QuadTech-ICON-Produktplattform, dem Registerregelungssystem mit MultiCam, dem Strangregisterregelungssystem mit MultiCam und dem Farbregelungssystem mit Instrument Flight und SpectralCam ausgerüstet werden, wozu auch die aktuellsten Instrument Flight + L*a*b*-Software-Optionen gehören. Bei dieser Installation handelt es sich um die dritte KBA C16-Druckmaschine mit QuadTech-Regelungen.

Da sich seine früheren Installationen von QuadTech-Technologien auf eindrucksvolle Weise bezahlt gemacht haben, beschloss BLG Toul, st Finance Group (Paris, Frankreich), zwei weitere LITHOMAN-Druckmaschinen der manroland AG mit neuen Steuerungen auszurüsten. Zu der eingebauten QuadTech-Ausrüstung gehören die ICON-Produktplattform, das Registerregelungssystem mit MultiCam, das Strangregisterregelungssystem mit MultiCam, das Farbregelungssystem mit Instrument Flight und SpectralCam sowie das Data Central-Berichtswesen.

Gulliaume Rotative (Comines, Frankreich) hat die QuadTech-ICON-Produktplattform, das Registerregelungssystem mit MultiCam, das Strangregisterregelungssystem mit MultiCam, das Farbregelungssystem mit Instrument Flight und SpectralCam und das Data Central-Berichtswesen mit der Fähigkeit zur Erstellung von Farbdruckkurven-Produktionszusammenfassungsberichten bestellt.

Hong Bo Tian Technology Co. LDT (Beijing, China) wird eine Druckmaschine des Typs Goss M-600 mit Steuerungen von QuadTech ausrüsten: Der Lieferumfang wird bestehen aus der QuadTech-ICON-Produktplattform, dem Registerregelungssystem mit Vector™, dem Strangregisterregelungssystem mit MultiCam, dem Farbregelungssystem mit Instrument Flight und SpectralCam sowie dem Data Central® Berichtswesen.

Thran Phu (Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam) wird die QuadTech-ICON-Produktplattform, das Registerregelungssystem mit MultiCam und das Strangregisterregelungssystem mit MultiCam auf einer Goss M-600-Druckmaschine installieren.

Das Registerregelungssystem Autotron™ 2600 mit ClearLogic™ wird bei Grandeco Wallfashion Group-Belgium NV (Tielt, Belgien) und Pelican Rotoflex Pvt Ltd. (Rajkot, Indien) installiert.

L-R: Caroline Zimmer (QuadTech-Verkaufsvertreterin),
José Rodrigues (Technischer Leiter, ST Finance), Jean-
Paul Leveaux (Vorstand und Eigentümer von st Finance)
und Daniel Würgler (CEO, System Brunner).

Während der Messe gab QuadTech auch neue INSTRUMENT FLIGHT-Farbbalance-Regelungsstrategien des Unternehmenspartners System Brunner, eine Kooperation mit Alwan Color Expertise zur Automatisierung von Tonwertzunahme-Kompensationskurven, die Zertifizierung durch Windmöller & Holscher für Flexodruckmaschinenstraßen und eine auf revolutionär neuer Basis erfolgende Zusammenarbeit zur gemeinsamen Nutzung und Verarbeitung von Daten mit X-Rite, Huber Group und ColorConsulting, bekannt.

Neu auf den Markt gebracht wurden Produkte wie Advantage™ mit Proactive Care™, eine neue Wasserregelungsfunktionalität für AccuCam, AccuCam für den Markt für Einzelhandelsbeilagen und eine Hochauflösungs-Punktanzeige mit Folienstabilisierung für das Farbmesssystem mit SpectralCam.

Dazu Karl Fritchen, President von QuadTech: „Die drupa 2012 war für uns ein enormer Erfolg! Wir brachten während der Messe mehrere bedeutende Aufträge unter Dach und Fach; andere werden wir in den kommenden Wochen zum Abschluss bringen. Die Reaktion auf unsere Innovationen im Inspektions- und Farbregelungsbereich war ganz unglaublich, und die Nachricht von unserem Verkauf an die Chicago Tribute bewirkte ein starkes Interesse an unserem AccuCam-Produkt. Wir gehen davon aus, schon in naher Zukunft weitere signifikante Bestellungen dieser Produkte ankündigen zu können. Wir freuen uns außerordentlich über unsere Partnerschaften mit diesen neuen und alten Kunden, die sich mit unseren Produkten eine gute Ausgangsposition verschaffen werden, um eine homogenere Qualität zu erzeugen, die Makulatur zu reduzieren und höhere Gewinne zu erzielen.“