QuadTech präsentiert Proaktive Betreuung™ Überwachung, Fehlerdiagnose und Support

Techniker lösen Probleme proaktiv rund um die Uhr.

Sussex, Wisconsin, USA—–27. Januar 2011—QuadTech, Inc. präsentiert eine neue Support-Ebene für seine weltweit installierten Systeme. Bei "Proaktiver Betreuung" handelt es sich um einen Diagnoseservice, der jede Warnung analysiert, eine fundierte Diagnose durchführt, die Bediener warnt und die beste Lösung bestimmt, bevor die Leistungsfähigkeit der Druckmaschine beeinträchtigt wird. Im Gegensatz zu den meisten Ferndiagnoseservices bietet Proaktive Betreuung Zustands- und Konditionsüberwachung Ihrer QuadTech ICON™ Systeme durch qualifizierte Techniker rund um die Uhr an.

"Wir stellen nicht einfach eine Verbindung zu Ihrem System her und diagnostizieren dann Probleme im Nachhinein", sagte Karl Fritchen, Präsident von QuadTech. "Proaktive Betreuung beschäftigt technische Mitarbeiter, die ein umfassendes Wissen der QuadTech Produkte aufweisen. Sie überwachen die von Ihren Anlagen gesendeten Alarmmeldungen und stellen Kontakt mit Ihren Mitarbeitern her, und das Tag oder Nacht und an 365 Tagen im Jahr. Wir können Sie auf Probleme aufmerksam machen, bevor Sie sich dieser bewusst werden, und so letztendlich Ihre Druckmaschinen am Laufen halten".

Proaktive Betreuung macht Mitarbeiter im Drucksaal auf eine Vielzahl von Problemen aufmerksam, für die QuadTech Lösungen anbietet. Hierzu gehören Batterielebensdauer, Lebensdauer der Festplatte, Kommunikationsfehler mit der Druckmaschine, Schranktemperatur sowie PC-Neustarts. Schnelle, genaue Reaktionszeiten verringern Betriebsstörungen Ihrer Anlagen, was kostspieligen Ausfallzeiten vorbeugen kann.

Herr Fritchen meint hierzu: "Da wir uns in Sachen Druck bestens auskennen, verstehen wir, dass Systemausfallzeiten dramatische Auswirkungen auf Ihre Druckverfahren haben können – selbst wenn es sich lediglich um eine abgelaufene Batterie oder fehlerhafte Festplatte handelt. Proaktive Betreuung kann fast alle alltäglichen Probleme routinemäßig verhindern, ohne dass ein Techniker jemals Ihr Werk betreten muss, was Ihnen die Kosten eines Servicesbesuches erspart. Sollte ein Problem jedoch Service vor Ort erfordern, steht dank QuadTechs weltweiter Servicepräsenz schnelle, örtliche Abhilfe zur Verfügung.