QuadTech verringert F&E-Kundeninvestionsbelastungen durch Einführung der Leistungserprobten™ Garantie

Sussex, Wisconsin, USA--6. Mai 2010--QuadTechs Leistungserprobte Garantie ergänzt eine Reihe neuer Produkte, die auf Qualitätssicherung, Farbgenauigkeit und verringerte Makulatur in der Druckwertschöpfungskette abzielen, und feiert auf der IPEX 2010 (QuadTech Stand: 06-C520) ihr weltweites Debüt. Mithilfe der Leistungserprobten Garantie werden Technologieinvestitionen zu einem Unterfangen mit geringem Risiko und die von diesen Produkten gebotenen Vorteile werden durch ein formelles Abkommen, das die von einem QuadTech Kunden zu erwartenden Leistungsverbesserungen garantiert, gesichert.

Diese Garantie unterliegt einer anfänglichen Bewertung des Kundenbetriebs, der Druckmaschinenkonfigurationen, Unternehmensziele und erwarteten Investitionsrentabilität. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen prognostizieren QuadTechs technische Vertriebsmitarbeiter die aus dieser neuen Installation resultierenden Verbesserungen und erstellen einen Plan mit festgelegten Erfolgszielen. Sollte der Kunde mit dieser Bewertung einverstanden sein und die Anlagen kaufen, tritt die Leistungserprobte Garantie in Kraft. Unsere technischen Support-Mitarbeiter überwachen die Leistung und bieten Ferndiagnoseeinrichtungen rund um die Uhr an, so dass aufkommende Probleme schnell bereinigt werden können. Sollten Leistungsziele wider Erwarten nicht erreicht werden, werden die Anlagen entfernt und der Kunde erhält eine volle Rückerstattung der Anlagekosten.

Karl Fritchen, Präsident von QuadTech, kommentiert dies wie folgt: „Unsere Kunden verlassen sich auf Innovationen, die Qualitätsverbesserungen und Verringerungen der Makulatur und Stillstandszeiten erzielen. In diesem wettbewerbsintensiven Umfeld können kostenspielige Forschungs- und Entwicklungsprogramme ein zu großes finanzielles Risiko darstellen. Wir sind deshalb davon überzeugt, dass außergewöhnliche Versprechungen alleinig nicht ausreichend sind, sondern es entscheidend ist, dem Kunden Zusagen zu geben, um ihn von diesen Risiken zu entbinden. Die Leistungserprobte Garantie unterstreicht unser Vertrauen in unsere Fähigkeit, unsere Kunden auf dem aktuellsten technologischen Stand zu halten, wenn es um Steuerungssysteme für die Druckindustrie geht. Beruhend auf erwiesenen Ergebnissen wissen unsere Kunden genau, welche Erträge aus unseren Produkten zu welchem Zeitpunkt zu erwarten sind“