QuadTechs bewährte Leistung führt zu zusätzlichen Verkaufserfolgen

Central Ontario Web baut auf frühere Investitionen auf

Sussex, WI--21. September 2009--Central Ontario Web, Ltd. (C•O•W) hat das ICON™-basierte QuadTech® Register Guidance System with MultiCam® (QuadTech® Registerregelungssystem mit MultiCam®) und das Ribbon Control System mit MultiCam® (Strangregisterregelungssystem mit MultiCam®) erworben und fügt so den zuvor eingeführten QuadTech-Produkten weitere Funktionalität zu. Als der weltweit herausragende Konstrukteur und Hersteller automatisierter Druckmaschinensteuerungen ist QuadTech stolz darauf, erneut C O Ws erste Wahl zu sein und freut sich darauf, diese erfolgreiche Partnerschaft weiter auszubauen.

C•O•W, ein im Rollenoffset- und digitalen Vorstufenbereich tätiger Drucker in Barrie, Ontario, hat sich auf Zeitungs- und Katalogdruck für örtliche, regionale, nationale und internationale Kunden spezialisiert. QuadTechs branchenführende Technologie wird C O Ws Gesamtproduktivität steigern. Durch sowohl Heatset- als auch Coldset-Verfahrensfähigkeit hat C O W die Möglichkeit, sich einer vielfältigeren Palette an Druckprojekten anzunehmen – die Druckmaschinen bleiben so betriebsbereit und produktiv.

„Von der Leistungsfähigkeit der bereits in unserem Drucksaal existierenden QuadTech MultiCam® Technologie sind wir begeistert”, sagte Betriebsleiter John van Huizen. „Wir haben diese zusätzliche Anschaffung getätigt, da wir die Kapitalrendite durch erhöhte Effizienz und verringerte Makulatur aus erster Hand gesehen haben“.

Karl Fritchen, Präsident von QuadTech, meinte dazu: „Wir sind hocherfreut, dass Central Ontario Web erlebt, wie QuadTech-Innovationen ihre Nettoprofite wirkungsvoll steigern können und sich dazu entschieden hat, unsere Produkte anderen Pressenlinien hinzuzufügen. Wir sind stolz darauf, dass QuadTechs Produkte für bewährte Leistung in der Druckbranche stehen und unsere Verpflichtung, unseren Kunden beim Erfolg als Partner zur Seite zu stehen”.

Weitere Informationen über die von QuadTech angebotenen innovativen Produkte sind unter www.quadtechworld.com zu erhalten.