Vigitek firmiert offiziell auf QuadTech Ireland um

QuadTech vereinheitlicht Marke durch Umfirmierung des Tochterunternehmens

Sussex, WI--3. August 2009--QuadTech, Inc., der weltweit herausragende Konstrukteur und Hersteller automatisierter Druckmaschinensteuerungen, hat heute die offizielle Umfirmierung seines irischen Tochterunternehmens Vigitek auf QuadTech Ireland bekanntgegeben. Vigitek wurde im Mai 2008 erworben und ist der führende Designer und Hersteller im Bereich hundertprozentiger Druckinspektionstechnologie.

Jahren weltweit einen exzellenten Namen in der Branche gemacht. Das Unternehmen ist weithin für sein Engagement in Sachen Service-Exzellenz und Produktinnovation anerkannt. Die Umfirmierung von Vigitek auf QuadTech Ireland stärkt nicht nur die Einheitlichkeit der Marke, sondern lenkt die Aufmerksamkeit der weltweiten Kunden, die bereits mit dem Namen QuadTech vertraut sind, auch auf die neueste Druckfehlererkennungstechnologie.

„Im Lauf des letzten Jahres haben wir Vigitek voll in die QuadTech-Familie integriert”, sagte Karl Fritchen, Präsident von QuadTech. „Die nun unter einer gemeinsamen Dachmarke vereinten QuadTech und QuadTech Ireland sind in der Lage, fortwährende Fehlererkennungslösungen und klassenbeste Register- und Farbregelungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden nicht nur entsprechen, sondern diese sogar übertreffen. Unsere technischen Teams tauschen bereits Know-how zur Verbesserung unserer Inspektionstechnologie aus. Wir sind dabei, neue Funktionalitäten und Eigenschaften - wie z. B. die Überwachung der Farbgebung - zu entwickeln, auf deren Einführung der Markt begierig wartet“.

Zusätzlich zur Umfirmierung werden auch die früheren Vigitek-Produkte umbenannt, um sich so dem Produktangebot der QuadTech-Familie anzupassen. Kunden, die hundertprozentige Inspektionslösungen wünschen, liegen mit dem QuadTech® Inspection System, QuadTech® Data Central® for Inspection sowie dem QuadTech® Waste Management System genau richtig. Alle Produkte entsprechen den hohen Qualitäts- und Leistungsstandards, für die QuadTech bestens bekannt ist.

Weitere Informationen über die von QuadTech angebotenen innovativen Produkte sind unter www.quadtechworld.com zu finden.