QuadTech Aktualisiert Website zur Erweiterung der Online-Präsenz

Umfangreiches Angebot an Kundenorientiertem Inhalt in Neun Sprachen.

Sussex, WI--4 November 2008--QuadTech, Inc., der weltweit herausragende Konstrukteur und Hersteller automatisierter Druckmaschinensteuerungen hat heute einen weiteren Schritt dahingehend getan, seine Position als Branchenführer durch eine aktualisierten Website mit lebendigen Inhalten, die Besuchern gleich in neun Sprachen zur Verfügung steht, zu festigen.

„Wir sind von den Zusätzen zu unserer Website begeistert“, sagte Karl Fritchen, Präsident von QuadTech. „Wir haben sehr hart daran gearbeitet, substanzielle und umfangreiche Informationen anstatt rein oberflächlicher oder protziger Daten zu bieten. Letztendlich möchten wir Besucher dabei unterstützen, schnell und einfach genau die gesuchten Informationen zu finden. Dies unterstreicht maßgeblich QuadTechs Verpflichtung, weitaus mehr als nur ein Lieferant für unsere Kunden sein zu wollen. Wir möchten unseren Kunden bei ihrem Erfolg als Partner zur Seite stehen“.

Zusätzlich zur englischen Sprache ist die neue aktualisierte Website in Japanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch und brasilianischem Portugiesisch verfügbar. Unter www.quadtechworld.com erhalten Besucher Informationen über das umfangreiche Vertriebs- und Servicenetzwerk, Antworten auf technische Fragen sowie Daten zur großen Bandbreite von QuadTechs Produktinstallationen. Kunden und Besucher haben desweiteren die Möglichkeit, schnell und effizient „örtliche“ QuadTech-Büros, Vertriebsvertreter oder Service Manager zum Thema Teile, Training oder Service zu kontaktieren,

Kürzlich hat QuadTech das Erscheinungsbild und die Handhabung seiner Unternehmenswebsite aktualisiert, um zum einen die Navigation zu erleichtern und zum anderen weitere Produktspezifikationen und Broschüren zur bereits umfangreichen Unterlagensammlung hinzuzufügen – dieser Unterlagenbestand zählt zu den umfangreichsten der Branche.

„Unser Bestreben ist es, unseren Kunden zu verdeutlichen, dass wir konstant neue Wege suchen, unser Unternehmen zur Unterstützung unserer Kunden zu verbessern“, sagte Fritchen. „Wir sind stolz auf das, was wir unseren Besuchern bieten, und sind zuversichtlich, dass keiner unserer Wettbewerber die auf unserer Website zu findende Bandbreite und Tiefe an Informationen bieten kann“.

Unter www.quadtechworld.com oder unter der Telefonnummer +1 414 566 7500 können Sie weitere Informationen zu QuadTech oder seiner Produktfamilie erhalten oder mit einem QuadTech-Mitarbeiter Kontakt aufnehmen.